Skip to Main Content

DOCAVE GOVERNANCE AUTOMATION FÜR MICROSOFT® SHAREPOINT® DATEN GOVERNANCE

Speichern Sie Ihre Daten dort, wo Sie sie benötigen.

Implementieren Sie eine erweiterbare Data-Governance-Strategie, welche die Eigenständigkeit der Anwender stärkt, einfach zu verwalten ist und sich dem Wachstum Ihres Unternehmens anpasst. Durch den Überblick über die Bereitstellung und das Inhalts- und Berechtigungsmanagement, kann eine Informationsstruktur errichtet werden, die der Arbeitsweise Ihres Unternehmens entspricht.

Governance Automation ermöglicht Ihren Anwendern den problemlosen Zugriff auf IT-Ressourcen, während Governance-Richtlinien auf all Ihren On-Premise-, hybrid oder cloud-gehosteten SharePoint-Deployments weiterhin eingehalten werden.

DIE VORTEILE VON DOCAVE GOVERNANCE AUTOMATION

Erfahren Sie, wie DocAve Governance Automation Einstellungen und Konfigurationen in Einklang mit Ihren Richtlinien standardisiert, damit Anwender schnell und einfach die benötigten Daten finden – ohne zusätzliche Belastung der IT-Abteilung.

REGISTER FOR OUR EXCLUSIVE DEMO VIDEO

ANMELDUNG FÜR UNSER EXKLUSIVES DEMO-VIDEO

Erfahren Sie, wie DocAve Governance Automation die Durchsetzung der Sicherheits- und Berechtigungsmanagement-Richtlinien innerhalb von SharePoint automatisiert und Ihnen somit viel manuelle, zeitintensive Arbeit abnimmt.

REGISTER FOR OUR EXCLUSIVE DEMO VIDEO

ANMELDUNG FÜR UNSER EXKLUSIVES DEMO-VIDEO

Erfahren Sie, wie DocAve Governance Automation ohne großen Aufwand Sites anpasst, um so auf verändertes Nutzerverhalten, veränderte Besitzstrukturen und veränderte Metadaten zu reagieren.

REGISTER FOR OUR EXCLUSIVE DEMO VIDEO

ANMELDUNG FÜR UNSER EXKLUSIVES DEMO-VIDEO

Erfahren Sie, wie DocAve Governance Automation Regeln festlegt, die den Inhaltseigentümern die Entscheidung überlässt, ob sie Inhalte auf SharePoint behalten oder doch lieber archivieren wollen.

REGISTER FOR OUR EXCLUSIVE DEMO VIDEO

ANMELDUNG FÜR UNSER EXKLUSIVES DEMO-VIDEO

SHAREPOINT-PROVISIONIERUNG

Durch katalogisierte Dienste und vorab automatisierte Genehmigungsprozesse, können Anwenderanfragen schnell und einfach bearbeitet werden. Zeitgleich setzen standardisierte Settings und Konfigurationen unternehmensweite Richtlinien mit voller Transparenz durch. Die IT-Abteilung wird somit entlastet. .

SHAREPOINT-LIFECYLCE-MANAGEMENT

Ermöglichen Sie Ihren Anwendern einfachen Zugang zu IT-Diensten und helfen Sie Ihren IT-Administratoren Data-Governance-Anforderungen zu erfüllen: Von der Entscheidung wo Ihre Inhalte zur Verfügung gestellt werden, über die Speicherung für Dokumentationszwecke, wenn diese nicht mehr aktiv verwendet werden, bis hin zur Löschung am Ende der Datenspeicherung.

SHAREPOINT-SICHERHEIT

Implementieren Sie eine Data-Governance-Strategie, die Ihre Daten bereits schützt, bevor diese erstellt werden. Schaffen Sie richtlinienkonforme Arbeitsumgebungen mit mehrstufigen Genehmigungsprozessen und schützen Sie diese durch wiederkehrende Überprüfung des Berechtigungsmanagements für maximale Datensicherheit.

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER DOCAVE GOVERNANCE AUTOMATION SAGEN

“DocAve Governance Automation hat uns nicht nur ermöglicht, unsere Sites zügig zu erstellen und somit unsere Betriebsabläufe zu beschleunigen, sondern auch die Bearbeitungszeit von IT-Anfragen zu verkürzen, ein entscheidender Faktor für das Kostenmanagement.”

- Mr. Masahiko Hirami, Senior Manager, Management Systems Division, NEC Networks & System Integration Corporation

Skip to Main Content

SHAREPOINT GOVERNANCE WITH DOCAVE GOVERNANCE AUTOMATION

Your data where it should be.

Implement an extensible SharePoint governance strategy that empowers users, is easy to maintain, and scales as your organization grows. By giving business owners oversight into provisioning, as well as content and permissions management, your information architecture is developed according to how your business works.

Governance Automation gives your users easy access to IT resources while ensuring governance policies are met across your on-premises, hybrid, or cloud-hosted SharePoint deployments.

WATCH WHAT DOCAVE GOVERNANCE AUTOMATION FOR SHAREPOINT GOVERNANCE CAN DO FOR YOU

Learn how to set up rules with DocAve Governance Automation that empower content owners to determine whether content should be kept in SharePoint or archived.

REGISTER FOR OUR EXCLUSIVE DEMO VIDEO

REGISTER FOR OUR EXCLUSIVE DEMO VIDEO

Learn how DocAve Governance Automation gets users what they need quickly while standardizing settings and configurations to align with policies – all without burdening IT, for SharePoint Governance & Governance Automation.

REGISTER FOR OUR EXCLUSIVE DEMO VIDEO

REGISTER FOR OUR EXCLUSIVE DEMO VIDEO

Learn how DocAve Governance Automation allows you to automate the tedious, manual processes behind enforcing your security and permissions management polices within SharePoint Governance.

REGISTER FOR OUR EXCLUSIVE DEMO VIDEO

REGISTER FOR OUR EXCLUSIVE DEMO VIDEO

Learn how DocAve Governance Automation allows you to easily adjust sites to reflect the changing nature of usage, ownership, and metadata.

REGISTER FOR OUR EXCLUSIVE DEMO VIDEO

REGISTER FOR OUR EXCLUSIVE DEMO VIDEO

SharePoint Provisioning

Catalogued services preconfigured with automated approval processes gets users what they need quickly while standardizing settings and configurations to enforce corporate policies across the organization with full transparency, reducing the burden on IT.

SharePoint Lifecycle Management

From setting up where your content will live, to storing it for record keeping when it’s no longer relevant and expunging at the end of your retention policy, give your users easy access to IT services while helping IT administrators effectively meet governance needs.

SharePoint Security

Implement a SharePoint governance strategy that starts protecting your data before it is even created. Set up in-policy workspaces with multi-staged approval processes, and protect them with recurring permissions management reviews for maximum data security.

WHAT OUR CUSTOMERS ARE SAYING ABOUT DOCAVE GOVERNANCE AUTOMATION

“With the help of DocAve Governance Automation, we are able to create the sites in a timely manner, ultimately speeding up our business process. By implementing the software, we see shortened lead time for delivering IT services, which is crucial for cost management.”

- Mr. Masahiko Hirami, Senior Manager, Management Systems Division, NEC Networks & System Integration Corporation