Skip to Main Content

AVEPOINT CLIENT SERVICES ÜBERBLICK

WARUM AvePoint?

CONTROL

ERFAHRUNG

PERFORMANCE

WERT

COST

ERFOLG

AvePoints Client Services-Teams bestehen aus Experten mit langjähriger, umfassender Erfahrung in den Bereichen Business und IT. Zum Angebot zählen sowohl eine Quick-Start-Beratung zum Festpreis als auch angepasste Beratungsdienste, die speziell auf die Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind und das Maximum aus Ihren Geschäftslösungen und IT-Initiativen holen. Außerdem bietet AvePoint umfangreiche Lösungen für dauerhafte Akzeptanz und Training. Mit den AvePoint Client Services kann Ihr Unternehmen alle Vorteile und das volle Potenzial Ihrer Technologieinvestitionen nutzen.

QUICK START-DIENSTLEISTUNGEN

Unsere Quick Start-Dienstleistungen unterstützen Sie dabei, das Deployment von AvePoint- und SharePoint-Lösungen zu beschleunigen. Wir vermitteln Ihnen das nötige Wissen, damit Sie umgehend Wert aus Ihrer Investition schöpfen können. Von der Analyse und Bewertung Ihrer aktuellen Daten bis hin zur Erstellung und Beibehaltung von Best Practices für Ihre Informationsarchitektur, gemeinsam mit unseren Experten holen Sie das Maximum aus Ihrer Enterprise-Collaboration-Plattform – On-Premise, in der Cloud oder in Hybridumgebungen.

CONSULTING-DIENSTE

AvePoints Team aus Experten bietet unterschiedlichste Best-Practice-Planungen und Implementierungsdienste. In über zehn Jahren und mit mehr als 14.000 Kunden konnte AvePoint einen reichen Erfahrungsschatz und detailliertes Fachwissen sammeln. So wird jede Initiative für Enterprise-Content-Management und Zusammenarbeit ein Erfolg. Ob Ihr Organisation nun die Migration zu einem neuen System plant, bestehende Ressourcen und Umgebungszustand optimieren oder das Unternehmensrisiko senken will, AvePoint unterstützt Sie bei einer Vielzahl von spezifischen Geschäftsanforderungen.

DIENSTLEISTUNGEN FÜR DAUERHAFTE ANNAHME UND TRAINING

AvePoints Dienstleistungen für dauerhafte Annahme und Training sind mehr als trockene, theoretische Fachschulungen. Einerseits behandeln wir die Auswirkungen Ihrer Technologieinvestition auf Ihr Unternehmen aus der Unternehmensperspektive und legen andererseits einen Schwerpunkt auf die Anforderungen aus der Nutzerperspektive.

Die dauerhafte Annahme verfolgt das Ziel, einen stetigen Wandel zu ermöglichen, so dass sich das Unternehmen und die Nutzer zusammen mit der Technologielösung weiterentwickeln können.

Denn Nutzern soll so das Gefühl geben werden, dass aufwertende Neuerungen hinzukommen – sowohl bei der Implementierung als auch dauerhaft im weiteren Verlauf.

Skip to Main Content

AVEPOINT CLIENT SERVICES OVERVIEW

WHY AvePoint?

CONTROL

EXPERIENCE

PERFORMANCE

VALUE

COST

SUCCESS

AvePoint’s Client Services teams provide world-class business and technical experts required to fully maximize your enterprise-wide collaboration technology investments. AvePoint offers both fixed-cost quick start and custom consultative engagements aimed at driving more value from your business solutions and enterprise IT initiatives. In addition, AvePoint offers extensive sustainable adoption and training solutions to ensure your organization successfully reaps the benefits of your technology investments.

QUICK START SERVICES

Quick Start Services equip you with the knowledge and assistance required to accelerate deployment of AvePoint and SharePoint solutions so you can quickly gain value from your investments. From analyzing and assessing your current data, to establishing and maintaining a best practice information architecture across on-premises, cloud, and hybrid environments, our experts will help you get the most out of your enterprise collaboration platform.

CONSULTING SERVICES

In order to meet a variety of business requirements and help organizations gain more value from enterprise-wide business solutions and IT systems, AvePoint’s team of experts offer a range of best practice planning and implementation services. AvePoint’s 10+ years of experience with more than 14,000 global organizations provides your organization with the expertise required to ensure success with any enterprise content management and collaboration initiative. Whether your organization is looking to get started with a migration into a new system or optimize existing resources by evaluating and course-correcting environment health and enterprise risk, AvePoint can help you support your unique business requirements.

SUSTAINABLE ADOPTION & TRAINING SERVICES

AvePoint’s Sustainable Adoption and Training services is more than just your run of the mill technical training. Additionally, we provide a ‘business-centric’ perspective that considers the impact of your technology investment to your business and a ‘user-centric’ perspective that focuses on the needs of individuals leveraging your technology investment.

Sustainable Adoption strives to create a climate of on-going change where the organization and its users can continue to evolve their use of the technology solution.

In other words, Sustainable Adoption means users that say ‘this is better than what I had before’ … both at the completion of the technology implementation and beyond.